INTERVIEW MADHAVI GUEMOES

INTERVIEW SERIES • INSPIRATIONAL WOMEN

With this series I am sharing my absolute admiration and honor of beautiful empowering women whom I feel deeply inspired by.
Each is unique but they all share one important quality – living what they love with authenticity.
I am impressed by their courage, passion and success.
Connecting to women & supporting each other is a theme close to my heart and through this space I will share their beauty and creativity with all of you. Get mesmerized, empowered and inspired.

Time for girl crushes & intriguing details!

•••

Mit Freude stelle ich euch dieses Mal in der Reihe inspirierender Frauen Madhavi Guemoes vor. Sie schreibt für ihren Blog kaerlighed (das dänische Wort für Liebe) über Lifestyle mit den Herzensthemen Yoga, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung. Und Liebe, viel Liebe fließt in jedes ihrer Worte. Kaerlighed ist ein Ort zum Stöbern mit so viel Inspiration durch Madhavis Erfahrung, Leidenschaft und Talent. Ohne Dogmen und Schubladen-Denken, schafft sie es über spirituelle Themen zu schreiben. Ich bin begeistert!! Freue mich jedesmal über kleine Tipps, Städte Guides und mehr.

Zeigen wir unsere Schattenseiten, entwickeln wir Authentizität. Selbstliebe bedeutet, Licht u n d Schatten in sich zu sehen und positiv zu betrachten.

Und auch die hübschen Rezepte lassen darauf schließen, dass wir einiges gemeinsam haben! Lasst euch verzaubern von dem schönen Platz namens Liebe & der authentischen Dame dahinter. YES yes yes!
Danke Madhavi!

•••

web1
©Maria Schiffer


YOU ARE…
Madhavi Guemoes, Mutter, Yogini und Vollzeit-Bloggerin von kaerlighed.

PATH OF SERVICE…
Ich schreibe.

YOUR MISSION…
Ich möchte Menschen ermutigen, ihren Weg authentisch und wahrhaftig zu gehen. Da ich mit dem Schreiben mehr Menschen erreiche, als mit dem Yoga Unterricht, konzentriere ich mich nun voll und ganz darauf.

WHAT LED YOU TO HERE…
Der Zufall.

A TYPICAL DAY…
Schreiben, schreiben, schreiben.

WHAT ARE YOU GRATEFUL FOR?
Dass ich die Möglichkeit habe, mich immer wieder aufs Neue in meiner Form ausdrücken zu können, und alles ausleben darf.

PHILOSOPHY ON FOOD & WELLNESS?
Ich ernähre mich seit 20 Jahren vegan, versuche unbehandelte Nahrung zu mir zu nehmen. Ansonsten glaube ich, dass es wichtig ist, nicht in Dogmen zu verfallen. Ich baue jeden Tag kleine Entspannungsinseln ein, die müssen nicht lang sein. Die helfen mir, mich wieder zu sammeln und Kraft zu schöpfen.

WHO/WHAT INSPIRES YOU?
Selbstlose, authentische und ehrliche Menschen.

Rechner
©Maria Schiffer


MOST IMPORTANT…

Lesson learned?

Ehrlichkeit siegt.

Adivce given?

Ehrlichkeit siegt.

Advice for women?

Kümmere dich nicht darum, was andere von dir halten.

Advice for success?

Disziplin, Durchhaltevermögen, Willenskraft und Leidenschaft

Advice for your younger self?

Du bist liebenswert

Quality in a woman?

Ich würde mich da ungern auf Mann oder Frau beschränken

Relationship Advice?

Raum lassen und genug Sex haben

Thing you always carry in your bag?
iPhone1170430_194809250866138_948140600_nFAVOURITES…

Breakfast? Matcha Tee

Lunch? Chia Pudding

Dinner? Veggie-Bowl

Snack? Mandeln

Treat? Schokolade

Drink? Gin Tonic

Restaurant? Daluma

Kitchen appliance? Vitamix S30

Book? Rainbow Green Live-Food Cuisine von Gabriel Cousens

Music? Immer wieder neu, momentan das neue Album von Boy

Quote? This too will pass, Osho

Artist? Oda Jaunes

Place? Berlin

Element? Erde

Herb? Basilikum

Beauty Product? Repair Handschuhe von Magicstripes 

Clothing? Black Velvet Circus, Musswessels, Closed

•••

Meet Madhavi
here & here