EVENTS

FULL MOON WORKSHOPS
WOMEN CIRCLE 

Vollmonde sind kleine Erinnerungen, uns hinzusetzen und uns wichtige Fragen zu stellen.

> Fokus und Kraft schöpfen, Loslassen und Fühlen <

Mit Yoga-Ritualen und rohen Kakao-Treats, Meditation und Pranayama in einer gemütlichen Atmosphäre. Für Details und Anmeldung schreib uns eine Mail [email protected]juicery.de

TERMIN:

3. Dezember 2017
19:30 – 21:30 Uhr
Ort wird noch bekannt gegeben, Köln
30 €


MORNING GLORY WORKSHOP // YOGA & FRÜHSTÜCK

Winter Goodness!
Wir schließen das Jahr, mit einer Winter Edition unserer Workshop-Reihe ab: Verbringt einen wunderschönen Samstag Vormittag mit uns & verwöhnt euren Körper mit Yoga, die Seele mit einem leckeren gesunden Frühstück – inspiriert durch die Gemütlichkeit und Süße des Winters! Dazu gibt es Meditation und Coaching für den Geist. Kurz danach ist Wintersonnenwende.
“Rest is necessary for growth that comes later in the season.”

Tu dir was Gutes! Ein Weihnachtsgeschenk an dich selbst, oder den/die beste*n Freund*in, Mama, Bruder, Schwester…
Reset + Recharge – Wir freuen uns auf dich!

TERMIN:

16. Dezember 2017
10:00 – 13:00 Uhr
Ort wird noch bekannt gegeben, Köln
50 €

 //
Ein Vormittag, an dem du Zeit hast dich um das Wichtigste zu kümmern: Dich selbst. Mind, Body & Soul- Nourishment. Es gibt Yoga, Coaching und ein leckeres, gesundes Frühstück. Du kannst dir mit uns deine Ziele und die ersten Schritte für eine Mind, Body & Soul-Balance erarbeiten.

Anmeldung über [email protected]
www.gloryjuicery.de


SmoothieBowls


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *