EVENTS

Morning Glory // Yoga & Frühstück-Workshop

Summer Goodness!
Verbringt einen wunderschönen Samstag Vormittag mit uns & verwöhnt euren Körper mit Yoga, die Seele mit einem leckeren gesunden Frühstück, inspiriert durch die Frische und Leichtigkeit des Sommers! Dazu kommt noch Meditation und Coaching für den Geist. Reset, refresh, restart – Wir freuen uns auf euch!

Wir, Gina und Steffi, sind Yogalehrerinnen und Ernährungscoaches. Über diese beiden Welten haben wir ein Konzept erschaffen, das zu einer bewussten und glücklichen Balance führt.

TERMIN:
12. August
Köln Ehrenfeld, Gutenbergstr.25
10 – 13 Uhr
50€

Ein Vormittag, an dem du Zeit hast dich um das Wichtigste zu kümmern: Dich selbst. Mind, Body & Soul- Nourishment. Es gibt Yoga, Coaching, Meditation und ein leckeres, gesundes Frühstück. Du kannst dir mit uns deine Ziele und die ersten Schritte für eine Mind, Body & Soul-Balance erarbeiten.

Anmeldung über [email protected]
www.gloryjuicery.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *