SERVICES

HOLISTISCH LEBEN

YOGA
HORMONBALANCE / ZYKLUS
BREATHWORK
MEDITATION
COACHING


YOGA

HORMONBALANCE / ZYKLUS

MEDITATION / BREATHWORK

COACHING

Gemeinsam können wir holistisch an einem oder mehreren Bereichen deines Lebens arbeiten. Mit Aufmerksamkeit auf die Balance von Körper, Geist und Seele: Manifestation, Ernährung, Yoga, Meditation, Rituale, Kriyas, Affirmationen und Journaling. Damit stelle ich ein individuelles Konzept für dich zusammen, gebe dir wertvolle Werkzeuge mit denen du wachsen und langfristige Veränderungen vollbringen kannst. Nichts geht über die regelmäßige Praxis mit Hingabe und Wertschätzung für dich selbst.
Merkst du seelisch und/oder körperlich ein hormonelles Ungleichgewicht?
Melde dich gerne bei mir und wir können persönlich oder über Skype ein erstes Gespräch führen.

Testimonials:

“Ich habe mich immer gefragt, wie Frauen so strahlen können. So positiv sein können, so voller Energie und im Reinen mit sich selbst. Durch die Arbeit mit Gina verstehe ich es jeden Tag ein bisschen mehr. Innerhalb weniger Monate hat ihr Coaching schon so viel verändert: Mein Verhältnis zu meinem Körper, zu gesunder Ernährung und zu dem, was in meinem Leben wirklich zählt. Ich habe Meditation, Morgenrituale und unfassbar leckere Mahlzeiten in meinen Alltag integriert – und ich genieße es jeden Tag neu. Auch wenn ich mich noch nicht wie eine der Frauen fühle, die ich selbst bewundere: Durch das Coaching glaube ich erstmals, dass ich es schaffen kann. Und dafür bin ich Gina wahnsinnig dankbar. ” – Julia A.


PRESSE

Vidya Living Recipe Box evidero couch’n’candy in good health german food blogs The Local Rose

ilikeblogs Magazine Chickpea Magazine slowlyveggie! makeyourselfmove

Model for Happinez Magazin:


Picture by ©Keith Schofield


I am not a medical doctor therefore I cannot give medical advice. The information presented herein is not presented with the intention of diagnosing or treating any disease. Informations are for educational purposes only. Ich bin keine Ärztin, daher gebe ich keinen medizinischen Rat. Die Informationen auf diesem Blog und in meiner Arbeit als Coach sind nicht als Diagnose oder ärztliche Behandlung zu sehen. Sie dienen lediglich als Inspiration und die Ausübung der Rezepte und Informationen erfolgt eigenverantwortlich.