YOGA

 

YOGA

“We are all here to create, find truth, experience and connect”

Die Hingabe und Liebe zum Yoga stammt aus meiner Liebe zur Bewegung. Meine Praxis ist immer wieder eine Suche und Reise, eine Art mich auszudrücken und zu finden. Diese Leidenschaft fand ich im Vinyasa Yoga wieder. Aufgewachsen bin ich tanzend – Ballett, Jazz und Hip Hop prägen mich und meine Klassen bis heute. Meine 200h Ausbildung habe ich in New York absolviert. Self-practice ist ein wichtiger Aspekt meines Yogawegs – eine Mischung aus fließenden Asanas, Kundalini, Meditation, Yin und Tanz.

 

 

 

Mein Unterricht besteht aus Intuition, Musik, mal langsamen Flows, mal dynamische Sequenzen, Pranayama und immer einer Prise Dankbarkeit. Wir benutzen den Körper um Bewusstsein zu erlangen & unser Wesen zu erkunden. Das Erkunden und die tiefe Hingabe möchte ich weitergeben und in euch erwecken.

Yoga Klassen
Lord Vishnus Couch Ehrenfeld

Mittwoch
20.00 – 21.30 Uhr
Long Slow Deep, Open Level

Freitag
20.00 – 21.30 Uhr
Yin Yoga

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GLORY YOGA

Wöchentliche holistische Yoga-Kurse am Rathenauplatz. Als Glory verbinden wir (Steffi Grube und ich) Yoga- Übungen, Pranayama, gesunde Ernährung, Meditation und Schreiben. All das bekommst du in 75 Minuten bei uns.

Unser Yoga-Stil beruht auf Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen und Stilen. Unsere wichtigste Botschaft ist es, Kurse für alle anzubieten. Unser Fokus liegt auf persönlich abgestimmte Ausrichtung und den nutzvollen Gebrauch von Hilfsmitteln. Beginner und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Mittwoch
18.00 – 19.15 Uhr
Moon Glory
Open Level

Freitag
09.00 – 10.15 Uhr
Morning Glory
Open Level

www.gloryjuicery.de


PRIVAT YOGA

Yoga für Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Du bist neugierig auf Yoga, möchtest aber nicht in ein Studio?
Du hast Lust auf Bewegung aber wenig Zeit?
Du hast eventuell Verletzungen/Beschwerden oder kannst dich einfach schlecht motivieren?
Vielleicht hast du aber auch schon Erfahrung und möchtest tiefer in deine Praxis gehen, mit viel Aufmerksamkeit und Assistenz für deine Ziele?
Dann ist ein persönliches Yoga-Training genau das Richtige für dich. Die Stunden werden nach dir und deinen Zielen ausgerichtet sein und du kannst dir einmalig oder regelmäßig Kurseinheiten buchen.

Frei nach deinen Wünschen können wir an deiner Kraft, bestimmten Asanas, Flexibilität, Entspannung, Atmung und Meditation arbeiten. Die Stunde richtet sich nach deinem Fokus und deinem Körper. Alles in einer entspannten und privaten Atmosphäre.

Du kannst in Gruppen (2er, 3er) üben oder Einzel-Privat-Stunden buchen. Ich biete speziell auf dich ausgerichtete Kurse an. Yoga steigert deine Flexibilität, Kraftaufbau, Entspannung und Wohlbefinden.

Hast du Interesse an einer individuellen und ganzheitlichen Privatstunde?
Dann melde dich gerne bei mir.

*Pictures by Felicia Hillebrand